Pokalfischen der Jugend am 22.09.2018

Pokalfischen der Jugendgruppe am 22.09.2018

Der Herbst ist da. Als wir uns am Samstag den 22.09.18 am Axtbach getroffen haben, war es alles andere als gemütlich. Es war einfach nur kalt und unangenehm windig.
Ein paar Jungs wollten trotzdem wissen, ob es dort etwas zu fangen gibt.
Nach einer kurzen Begrüßung ging es ans Wasser und ziemlich schnell kamen die ersten Bisse.
Über Döbel, Brassen und Rotaugen war alles an Weißfisch dabei, was dort so rumschwimmt.
Gegen 11:00 Uhr beendeten wir das Angeln. Alle haben gefangen und keiner ging leer aus. Zum Schluss wurde noch der Pokal vergeben. Er geht wie im Vorjahr an Jonathan, der somit seinen Titel verteidigen konnte. Herzlichen Glückwunsch hierzu. Nach dem Angeln wurden die Jungs ins Wochenende verabschiedet, mit dem Hinweis auf unser Abangeln, welches am 20.10.18 am Vohrener Stau stattfinden wird.

Schöne Grüße euer Jugendleiter

Alexander Hagenhoff


Hier geht es zu den Jugendseiten des Landesfischereiverbandes Westfalen und Lippe e.V..
Dort finden Sie aktuelle Informationen rund um die Jugendarbeit des Verbandes.

 

nach oben