ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator

Abangeln der Jugendgruppe am 04.10.2014

Abangeln der Jugendgruppe

Am 4.Oktober fand das Abangeln der Jugendgruppe an der Ems / Brücke Herrlichkeit statt. Der Treffpunkt war gut gewählt, denn das herrliche Wetter lud dazu ein früh aufzustehen. 15 Angler suchten sich ihre Plätze aus. Gefischt wurde von 8.00 Uhr – 11.00 Uhr. Nur 6 Angler hatten Erfolg. Die anderen üben für das nächste Mal, feilen noch an der Angeltechnik oder an den Ködern bzw. am Lockfutter. Auf einem Bild kann man sehen: Das Futter muss den Fischen schmecken, nicht dem Angler.
Die Gutscheine gingen diesmal an Max Griestop, Sven Skricek, Marvin Niemerg und Jan Beelenherm. Den Sonderpreis bekam Tobias Vogt. Die Jugendgruppe wurde von Willy und Michael Fölling betreut. Wir bedanken uns bei den Eltern die ihre Kinder zum Treffpunkt bringen, oder selber Spaß daran haben dabei zu bleiben, um die Jugendlichen zu unterstützen. Für den Rest des Tages war Superwetter für alle Dinge die sonst noch Spaß machen.
Jungangler mit Fischerprüfung können überlegen ob sie am 01. November am Raubfischangeln (gemeinsam mit den Erwachsenen) teilnehmen möchten. Ansonsten ist das nächste Treffen die Weihnachtsfeier am 13.12.2014.


Hier geht es zu den Jugendseiten des Landesfischereiverbandes Westfalen und Lippe e.V..
Dort finden Sie aktuelle Informationen rund um die Jugendarbeit des Verbandes.

Abangeln der Jugendgruppe Abangeln der Jugendgruppe Abangeln der Jugendgruppe Abangeln der Jugendgruppe
Abangeln der Jugendgruppe Abangeln der Jugendgruppe Abangeln der Jugendgruppe Abangeln der Jugendgruppe Abangeln der Jugendgruppe
Abangeln der Jugendgruppe Abangeln der Jugendgruppe Abangeln der Jugendgruppe
 

nach oben

powered by webEdition CMS