ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator

Weihnachtsfeier der Jugendgruppe am 08.12.12

Die Weihnachtsfeier der Jugendgruppe, am 08.12.12, begann mit einem kleinen Informationsteil über erneuerbare Energie aus Wasserkraft. Der Film "Sind unsere Flüsse noch zu retten" zeigte den Junganglern sehr anschaulich, welche negativen Einflüsse die erneuerbare Energie aus Wasserkraft haben kann.
Anschließend begann die eigentliche Weihnachtsfeier und der Gabentisch war reichlich gedeckt. Michael Fölling konnte unter den 18 Jugendlichen einiges verteilen. Bei dem einen oder anderen gab es schöne Überraschungen, denn es wurden Sachpreise und Gutscheine ausgepackt.


Hier geht es zu den Jugendseiten des
Landesfischereiverbandes Westfalen und Lippe e.V..
Dort finden Sie aktuelle Informationen rund um die Jugendarbeit des Verbandes.

Weihnachtsfeier der Jugend Weihnachtsfeier der Jugend Weihnachtsfeier der Jugend Weihnachtsfeier der Jugend
Weihnachtsfeier der Jugend Weihnachtsfeier der Jugend Weihnachtsfeier der Jugend
 

nach oben

powered by webEdition CMS