Königsfischen am 13.05.2012

Königsangeln der Jugendgruppe am 13.05.2012

Der neue König der Jugendgruppe ist Cedric Guntenhöner.

Am Sonntag den 13.05.12 begann das Königsangeln pünktlich um 08.00 Uhr. Geangelt wurde an der Ems unterhalb vom Vohrener Stau. Obwohl es morgens noch sehr frisch war, waren die Bedingungen optimal und die ersten Bisse ließen nicht lange auf sich warten. Es sollte ein spannendes Angeln werden, denn alle Teilnehmer hatten nach kurzer Zeit ihren ersten Fisch gefangen. Um 11.00 Uhr wurde das Angeln beendet und alle waren gespannt auf die Auswertung.
Sieger und damit König der Jugendgruppe wurde Cedric Guntenhöner. Marvin Niemerg und Max Griestop folgten auf den Plätzen zwei und drei. Tim Farwick, Sven Skriceck sowie Max und Tim Huster folgten in der weiteren Platzierung.
Der Jugendwart Michael Fölling bedankte sich bei allen Teilnehmern und besonders bei seinen Helfern. Zum Abschluss erinnerte er noch an den nächsten Angeltermin. Das Nachtangeln der Jugendgruppe findet vom16.06. auf den 17.06.12 statt. Treffpunkt ist der Parkplatz Emssee um 19.00 Uhr.