ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator

Nacht- und Aalangeln am 20.07.2019

Nacht- und Aalangeln am 20.07.2019

Bei den Vorboten in Form von Gewitter und Regenschauern, stellte sich die Frage, wie das Nacht- und Aalangeln am Axtbach wird.

Pünktlich um 19 Uhr zu unserem Treffen hatte sich der Regen verzogen und die Sonne kam durch.
Heiner Alck, als Sportwart und Organisator, konnte 10 Teilnehmer begrüßen. Die Nacht blieb trocken und die Fische waren in unterschiedlicher Beißlaune. Einige Angelfreunde fingen mehr, andere weniger Fische. Das hatte wahrscheinlich mit den unterschiedlichen Wassertiefen an den einzelnen Angelplätzen zu tun. Leider hat keiner einen Aal gefangen. Heinz -Bernd Micke wurde Sieger und Heiner Alck bekam den Pokal für den schwersten Fisch. Mit Bratwurst zum Frühstück und Fachsimpelei klang das Angeln aus.

Unsere nächste Veranstaltung ist der Info- Frühschoppen am 25.08.2019, an dem hoffentlich wesentlich mehr Vereinsmitglieder teilnehmen.

 

nach oben

powered by webEdition CMS