ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator

Damenangel am 20.08.2011

Damenangeln

Das diesjährige Damenangeln fand in einer kleinen Runde statt. Dafür konnten die Teilnehmerinnen an einem besonders schönen Privatgewässer fischen und das bei besten Wetterbedingungen. Die Fangergebnisse waren alle sehr gut und die Unterschiede im Ergebnis nur minimal. Roswitha Thomas errang den ersten Platz und sicherte sich mit einer sehr schönen Brasse den Wanderpokal für den schwersten Fisch beim Damenangeln. Da sie den Wanderpokal drei Jahre nacheinander gewonnen hat, darf sie das "gute Stück" jetzt dauerhaft pflegen.

Die folgenden Plätze nahmen Susanne Knauer und Britt Grickscheit ein. Zum Abschluß ging es ins Vereinsheim. Nach einem guten Essen und einer kleinen Siegerehrung fand die gelunge Veranstaltung einen guten Ausklang.


 

nach oben

powered by webEdition CMS