Raubfischangeln am 01.11.2011

Zum diesjährigen Raubfischangeln konnte unser 1. Vorsitzender Klaus-Peter Kranke insgesamt 45 Mitglieder begrüßen. Nach dem Eintrag in die Anwesenheitsliste, machten sich die Petrijünger in alle Himmelsrichtungen auf, um an diesem Tag den schwersten Raubfisch zu fangen. Die Besonderheit beim Raubfischangeln ist nämlich, dass in der Zeit von 07.30 Uhr bis 12.30 Uhr alle Vereinsgewässer des Kreisfischerei-Vereins befischt werden dürfen. Das Wiegen und die Siegerehrung fanden dann wie gewohnt am Vereinsheim in Sassenberg statt.

Mit einem Hecht aus der Ems wurde Stefan Günnewig diesjähriger Sieger, gefolgt von Andreas Körner und Thomas Schwee. Auch einen ewigen Platz auf dem Wanderpokal für den schwersten Fisch wird Stefan Günnewig einnehmen. Die Platzziffer 11 brachte Andreas Kersting Glück, denn sein Los wurde für den Sonderpreis gezogen.

Der Vorstand möchte sich bei allen Mitgliedern für die tolle Beteiligung an den Gemeinschaftsfischen bedanken und hofft auch im nächsten Jahr auf gleichbleibende Resonanz.

Raubfischangeln am 01.11.11 Raubfischangeln am 01.11.11 Raubfischangeln am 01.11.11 Raubfischangeln am 01.11.11