ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator

Filmnachmittag am 19.11.2011

Interessante Filme über das Fischen auf Fried- und Raubfisch zeigte Jugendwart Michael Fölling an diesem Filmnachmittag. Leider nahmen nur fünf Jugendliche dieses Angebot war.

"Ich hoffe, die sind alle am Wasser" war der Kommentar von Michael. Tatsächlich war dieser Tag wohl eher für das Fischen vorgesehen, denn Petrus lies bei milden Temperaturen den ganzen Tag die Sonne scheinen. Dennoch sahen die anwesenden Jugendlichen spannende Filme über das Angeln auf Karpfen in Frankreich, wie man mit der Stellrute Hechte überlistet und über das Feederangeln im Rhein.

Michael Fölling hofft, dass auf der Weihnachtsfeier der Jugendgruppe die Beteiligung größer ist und weist die Jugendlichen auf den Termin am 03.12. um 14.30 Uhr im Vereinsheim in Sassenberg hin.

 

nach oben

powered by webEdition CMS