ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator

Abendangeln der Jugendgruppe am 16.07.2011

Abendangeln am Axtbach

Es war mal wieder so weit. Das Abendangeln der Jugendgruppe stand an. Pünktlich um 19.00 Uhr konnte Stephan Adam in Vertretung für den Jugendwart Michael Fölling ca. 20 Jugendliche am Axtbach nähe Wasserwerk Vohren begrüßen.

Nach kurzer Einweisung konnten die Jugenglichen endlich mit dem Fischen beginnen. Bei noch trockenem Wetter konnten die Köder schnell ins Wasser getaucht werden und die ersten Fische ließen nicht lange auf sich warten. Nach kurzer Zeit setzte der angekündigte Regen ein, welcher sich leider bis zum Ende der Veranstaltung hielt.

Besonderer Dank an dieser Stelle gebührt Willi Fölling, welcher die Jugendlichen und ihre Begleiter mit leckerem Gyros frisch aus der Pfanne versorgte. Danke hierfür.


 

nach oben

powered by webEdition CMS