ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator

Schnupperangeln am 02.09.2020

Schnupperangeln am 02.09.2020

Gerade mal das zweite Schnupperangeln in diesem Jahr und dann war es das leider auch schon wieder. Dank Corona mussten immerhin vier Schnupperangeln in Folge ausfallen. Umso dankbarer waren wir, dass wir den letzten Termin auch wahrnehmen konnten. Selbstverständlich wieder unter einigen Auflagen: Abstand, Mundschutz,...das kennt man ja mittlerweile. Trotz der Einschränkungen war genau dieses Angeln ein wirklich toller Abschluss. Irgendwie hatte alles gepasst. Das Wetter war perfekt. Sonne, ein paar Wolken und nicht zu heiß. Ich bin mir sicher, der eine oder andere Betreuer würde jetzt widersprechen. Denn wer sich um vier und mehr Kinder gleichzeitig beim Angeln kümmern muss, dem kann schon mal etwas wärmer werden. Aber bei 28 Kindern bzw. Jugendlichen + einiger Eltern und Geschwistern war es einfach nicht anders möglich. Und genau in solchen Momenten sieht man, was wir für tolle Betreuer haben. An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön! Nicht nur von den vielen Eltern auch von meiner Seite. Ihr habt es wie bei allen anderen Schnupperangeln zuvor geschafft, das wirklich jeder seinen Fisch fangen konnte. Davon wurden übrigens wieder eine ganze Menge gefangen. Neben vielen Weißfischen waren mindestens zwei Barsche dabei. Vielleicht auch mehr, ich konnte meine Augen nicht überall haben. Wie immer war es für die Kids spannend, denn letztlich weiß man ja nie genau, was da gerade am Köder spielt. Kurz zusammengefasst: Tolles Wetter, tolle Beteiligung, tolle Betreuer und tolle Fische!

Im nächsten Jahr geht es hoffentlich ohne Einschränkungen weiter. Ich freue mich schon darauf! Wie gehabt, jeden ersten Mittwoch im Monat von April bis September.

Euer Jugendleiter

Lars Müller


Hier geht es zu den Jugendseiten des Landesfischereiverbandes Westfalen und Lippe e.V..
Dort finden Sie aktuelle Informationen rund um die Jugendarbeit des Verbandes.

 

nach oben

powered by webEdition CMS