ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator

Abangeln der Jugendgruppe am 05.10.2013

Abangeln der Jugendgruppe am 05.10.2013

Zum traditionellen Abangeln der Jugendgruppe konnte Jugendwart Michael Fölling leider nur 10 Jungangler begrüßen. Trotz des wunderschönen Herbstwetters ließen sich nicht mehr Jugendliche ans Wasser locken. Alle, die dabei waren, konnten jedoch einen klasse Angeltag erleben. Geangelt wurde von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr an der Ems Höhe der Brücke zur Herrlichkeit. Trotzdem die Fische nicht gerade in absoluter Beißlaune waren, blieb (fast) kein Angler ohne Fisch.
Am Ende des Angelns stand Max Griestop als Sieger fest. Auf den Plätzen folgten Pascal Zemanek, sowie Hendrik und Tobias Vogt. Pascal gehört im Übrigen erst seit kurzem zur Jugendgruppe und hat das erste Mal bei einem Gemeinschaftsfischen teilgenommen.

Michael Fölling entließ danach die Jugendlichen und wies alle noch mal auf die Weihnachtsfeier der Jugendgruppe hin, die am 07.12.2013 um 14.30 Uhr im Vereinsheim des Kreisfischereivereins stattfindet.


Hier geht es zu den Jugendseiten des
Landesfischereiverbandes Westfalen und Lippe e.V..
Dort finden Sie aktuelle Informationen rund um die Jugendarbeit des Verbandes.

Abangeln der Jugendgruppe am 05.10.2013 Abangeln der Jugendgruppe am 05.10.2013 Abangeln der Jugendgruppe am 05.10.2013
 

nach oben

powered by webEdition CMS