Nachtangeln der Jugendgruppe am 15. / 16.06.2013

Nachtangeln der Jugendgruppe am Emssee 15./16.06.13

Zum diesjährigen Nachtangeln am Emssee konnte Jugendwart Michael Fölling insgesamt 18 Jungangler begrüßen. Schnell wurden die Angelplätze vergeben und die Jugendlichen machten sich voller Eifer daran ihr Angelgerät vorzubereiten, um noch vor Einbruch der Dunkelheit den ein oder anderen Fisch zu fangen. Gegen Mitternacht wurden Hot Dogs gereicht, damit die Petrijünger auch die Nacht durchhalten, was aber nicht wirklich jedem gelang. Nach einem schnellen Frühstück mit frischen Brötchen und Kakao am Morgen standen dann auch die Fangergebnisse fest. Sieger wurde Cedric Guntenhöner, gefolgt von Max Griestop und Finn Beelenherm. Abschließend bedankte sich Michael Fölling bei allen Helfern, allen voran bei seinem Vater Willi und Uwe Romotzki und entließ die müden Jugendlichen nach Hause.

Hier geht es zu den Jugendseiten des
Landesfischereiverbandes Westfalen und Lippe e.V..

Nachtangeln der Jugendgruppe Nachtangeln der Jugendgruppe Nachtangeln der Jugendgruppe Nachtangeln der Jugendgruppe Nachtangeln der Jugendgruppe Nachtangeln der Jugendgruppe