Jahreshauptversammlung der Jugendgruppe am 02.02.2013

Am Samstagnachmittag konnte Jugendwart Michael Fölling 25 Jugendliche und einige Erwachsene zur Jahreshauptversammlung der Jugendgruppe begrüßen.
Nach einer kurzen Einleitung übernahm der 1. Vors. Klaus-Peter Kranke und informierte über aktuelle Themen. Mit diversen Bildern wurde die fischereibiologische Untersuchung am Gröblinger See erläutert. Die Rettungsaktion am Feldmarksee, im vergangen Sommer, wurde noch einmal zusammengefasst um dann die aktuelle Situation zu erläutern. Viele werden schon den großen Schwimmbagger gesehen haben, er wird zurzeit für den Einsatz vorbereitet. Es ist davon auszugehen, dass die Abgrabungsarbeiten in wenigen Tagen beginnen werden.
Michael Fölling führte die Versammlung fort und erklärte u. A. den Terminplan der Jugendgruppe für das Jahr 2013. Die einzelnen Vereinsangeln wurden im Detail besprochen, so dass jeder Jugendliche informiert ist, wann und wo welches Angeln stattfindet. Einige Fragen und Antworten rundeten den Informationsteil ab.
Nach der Versammlung konnten die Jungangler ihre Fischereipapiere verlängern lassen und davon machten sie regen Gebrauch.

Hier geht es zu den Jugendseiten des
Landesfischereiverbandes Westfalen und Lippe e.V..

Jahreshauptversammlung am 25.01.2013 Jahreshauptversammlung am 25.01.2013 Jahreshauptversammlung am 25.01.2013 Jahreshauptversammlung am 25.01.2013 Jahreshauptversammlung am 25.01.2013