Raubfischangeln am 01.11.2013

Zum diesjährigen Raubfischangeln konnte unser 1. Vorsitzender Klaus-Peter Kranke insgesamt 41 Mitglieder begrüßen. Nach dem Eintrag in die Anwesenheitsliste, machten sich die Petrijünger in alle Himmelsrichtungen auf, um an diesem Tag den schwersten Raubfisch zu fangen.

Um 13.00 Uhr stand fest, dass Edi Vigl am heutigen Tag mit dem richtigen Köder zur richtigen Zeit am richtigen Gewässer gefischt hat. Er konnte einen Hecht, der die magische Metermarke übertraf, auf die Schuppen legen. Dieser Hecht war zugleich der größte gefangene Fisch an diesem Tag. Nicht minder erfolgreich war Peter Voß, der einige schöne Barsche überlistete, sowie Heinz Micke, der ebenfalls einen kapitalen Hecht fangen konnte.

Insgesamt waren 8 Mitglieder an diesem regnerischen Herbsttag an ihrem Lieblingsgewässer erfolgreich.

Der Abschluss fand traditionell im Vereinsheim des KFV in Sassenberg statt.

Der Vorstand möchte sich bei allen Mitglieder für die tolle Beteiligung an den Gemeinschaftsfischen bedanken und hofft auch im nächsten Jahr auf gleichbleibende Resonanz.

Hier geht es zum
Landesfischereiverband Westfalen und Lippe e.V..
Dort finden Sie aktuelle Informationen rund um die Fischerei in NRW.

Raubfischangeln am 01.11.2013 Raubfischangeln am 01.11.2013 Raubfischangeln am 01.11.2013 Raubfischangeln am 01.11.2013 Raubfischangeln am 01.11.2013