ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator

Abendangeln der Jugendgruppe am 19.07.2013

Abendangeln der Jugendgruppe am 19.07.13

Am 19.07.13 konnte Jugendwart Michael Fölling insgesamt 15 Jugendliche zum Abendangeln der Jugendgruppe am Axtbach begrüßen. Trotz Ferienbeginn waren viele Jugendliche gekommen, um an dem schönen und fischreichen Gewässer in den Abend hinein zu angeln. Erfreulich war, dass auch einige Neumitglieder dabei waren. Um kurz  nach neun Uhr kam das Signal von Willi Fölling zum Essen fassen. Es gab kleine Steaks aus der Pfanne mit Brötchen und Krautsalat. Dazu eine kalte Cola. Da ließen sich die Jungangler nicht zweimal Bitten und das Angeln wurde kurzzeitig eingestellt. Mit Anbruch der Dunkelheit war das Abendangeln beendet. Alle Jugendlichen waren sichtlich zufrieden, hatte doch jeder den ein oder anderen Fisch gefangen.
Michael Fölling dankt allen Helfern für deren Einsatz und hofft auch in Zukunft auf rege Beteiligung.


Hier geht es zu den Jugendseiten des
Landesfischereiverbandes Westfalen und Lippe e.V..
Dort finden Sie aktuelle Informationen rund um die Jugendarbeit des Verbandes.

Abendangeln der Jugendgruppe am 19.07.13 Abendangeln der Jugendgruppe am 19.07.13 Abendangeln der Jugendgruppe am 19.07.13 Abendangeln der Jugendgruppe am 19.07.13 Abendangeln der Jugendgruppe am 19.07.13 Abendangeln der Jugendgruppe am 19.07.13
 

nach oben

powered by webEdition CMS