ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator

Anangeln der Jugendgruppe am 29.04.2017

Anangeln am 29.04.2017

Am 29.04. fand das Anangeln der Jugendgruppe am Emssee in Warendorf statt.
Um 8:00 Uhr morgens fanden die 15 Jungs, die zum Anangeln erschienen waren, einen ruhigen See vor. Hier und da waren auch schon ein paar Fische zu sehen, welche die Vorfreude steigen ließen.
Da der Altverein in der vorangegangenen Woche nicht so erfolgreich war, war der Ansporn für die Jungs es besser zu machen, noch größer.
Nach einer kurzen Ansprache und dem Auslosen der Stellen ging es ans Wasser.
Die Jungs machten ihre Sache echt gut und fingen schon nach kurzer Zeit die ersten Fische.
Als die Sonne auch noch rauskam, wurde es ein herrlicher Morgen und alle hatten Spaß.
Die beide Betreuer Jens und Willi halfen, wo es nötig war. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung.
Um 11:00 Uhr wurde das Angeln beendet und die Siegerehrung fand statt. Alexander wurde Sieger. Auf den weiteren Plätzen folgten Moritz und Vincent.
Anschließend wurden die Jungs ins Wochenende verabschiedet. Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung, keiner ist als Schneider nach Hause gegangen.
Das nächste Angeln ist am 20.05. das Nachtangeln am Emssee.

Schöne Grüße
Alexander Hagenhoff (2. Jugendleiter)

 

nach oben

powered by webEdition CMS