ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator

Abangeln der Jugendgruppe am 08.10.2016

Abangeln der Jugend am 08.10.2016

Das letzte Vereinsangeln für die Jugend in diesem Jahr. Der Wasserstand der Ems war gar nicht mal so schlecht. Sie war zwar ziemlich klar, aber wenigstens mit einigermaßen Strömung. Das Wetter war wie im letzten Jahr einfach super. Die Ems, der Nebel, die aufgehende Sonne, es hätte nicht schöner sein können. Alle Betreuer waren da. Willi, Alex, Jens und meine Wenigkeit. Im Grunde alles perfekt.
Das Einzige was uns dann fehlte, waren ein paar Jugendliche. Eine Hand voll wäre ja schon toll gewesen. Aber mehr Betreuer wie Jungangler ist schon irgendwie traurig. Immerhin haben es drei Jungs ans Wasser geschafft. Einer kam mit leichter Verspätung, einer musste früher weg. Zwei hatten kein Futter dabei, ach und auch keine Köder. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir nur bis halb zehn angeln. Schade, die Atmosphäre am Wasser war wirklich atemberaubend. Am Ende hatten wir dann wenigstens einen Fänger. Und er hat wirklich gut gefangen. Könnte sein dass es am Futter lag.

Euer Jugendwart

Lars Müller


Hier geht es zu den Jugendseiten des Landesfischereiverbandes Westfalen und Lippe e.V..
Dort finden Sie aktuelle Informationen rund um die Jugendarbeit des Verbandes.

Abangeln der Jugend am 08.10.2016 Abangeln der Jugend am 08.10.2016 Abangeln der Jugend am 08.10.2016 Abangeln der Jugend am 08.10.2016
Abangeln der Jugend am 08.10.2016 Abangeln der Jugend am 08.10.2016    
 

nach oben

powered by webEdition CMS