Abangeln der Jugendgruppe am 04.10.2015

Abangeln der Jugend am 04.10.2015

Für dieses Jahr fand das letzte Vereinsangeln für die Jugendgruppe an einem wunderschönen Morgen im Oktober statt. Besser hätte das Wetter nicht sein können. Geangelt wurde in der Ems Höhe Herrlichkeit. Nachdem sich der Nebel verzogen hatte, wurde das gesamte Angeln von Sonne begleitet. Aber nicht nur das Wetter war gut, es wurden auch einige dicke Rotaugen gefangen. Richtig schöne Emsrotaugen. Wie zu erwarten, gab es auch ein paar Brassen, die sogar noch etwas größer waren. Neben einem Barsch, der in letzter Sekunde verloren ging, wurden ein paar Rotfedern und Ukeleien gefangen. Vielleicht hätte es sogar einen Karpfen geben können. Einer der Jungs hatte leider etwas Pech. Ein kampfstarker Fisch hatte ihm den Haken aufgebogen. Trotz der kleinen Missgeschicke war es mal wieder ein schöner Angeltag, welcher viel zu schnell vorbei war. Neben den Ehrungen der erfolgreichsten Jungangler wurde noch ein kleiner Sachpreis verlost. Lars verwies anschließend auf die Weihnachtsfeier am 05.12 und wünschte allen noch ein schönes Wochenende.

Hier geht es zu den Jugendseiten des Landesfischereiverbandes Westfalen und Lippe e.V..

Abangeln der Jugend am 04.10.2015 Abangeln der Jugend am 04.10.2015 Abangeln der Jugend am 04.10.2015 Abangeln der Jugend am 04.10.2015 Abangeln der Jugend am 04.10.2015